Sie sind hier

Schlewecke

Der Ortsrat tritt zurück!

Nach dem der Ortsbürgermeister, Matthias Rhomann, aus gesundheitlichen Gründen zum 1.8. zurück tritt (Bericht vom 17.7.2017), haben sich nun auch die anderen 3 Ortsratsmitglieder zum Rücktritt entschlossen. Nach einer Aussprache  ist der Rest des Ortsrates zu dem Entschluss gekommen das keiner den Ortsbürgermeister aus beruflichen - oder privaten Gründen übernehmen kann. Dieser Beschluss wurde nun an die Stadt Bockenem  weiter geleitet.  Alle Mitglieder erklären dass sie diesen Schritt schweren Herzens  gefasst haben, aber es für Sie keine andere Möglichkeit gibt. In einem Schreiben an alle Schlewecker Vereine und Verbände wurde dieser Entscheidung am 19.7.2017 mitgeteilt.


Alle weiteren vom Ortsrat geplanten Termine und Veranstaltungen entfallen.

 





  Die Mitglieder des Ortsrates nach ihrer

  Amtsübernahme im November 2016.