Sie sind hier

Schlewecke

Der Ortsbürgermeister tritt zurück


Dies teilte er in einer Email vom 11.Juli der CDU Kreisvorsitzenden Frau Ute  Bertram, den Mitgliedern des CDU Vorstandes  der Stadt Bockenem, dem Bürgermeister der Stadt Bockenem Rainer Block, den Mitgliedern  des Ortsrates, dem Vorsitzenden der Kyffhäuser Kameradschaft Wolfgang Klinner, dem Ortsbrandmeister Thorsten Alich und dem Ortschronisten Werner Fellmann mit. Bei seinem damaligen Flugunfall hat er nicht nur schwere Verbrennungen und Knochenbrüche, sondern auch einen toxischen Leberschaden  erlitten der medikamentös  behandelt wird.. Durch diese  Medikamente kommt es zu starken Muskelschmerzen die ihn nachts teilweise nicht mehr schlafen lassen. Aus diesem Grund war er in diesem Jahr auch schon mehrfach krankgeschrieben und hat  jetzt auch kurzfristig eine Reha - Maßnahme  bekommen.  Bei der Polizei darf er anschließend 2 Tage in der Woche Dienst in Bockenem leisten. Trotz allem hat er sich schweren Herzens zur Aufgabe seiner politischen Ämter entschieden, er bittet um Verständnis dafür, dass jetzt die Gesundheit und die Familie im Vordergrund stehen. Er betont noch einmal dass ihm seine übernommenen Aufgaben immer viel Spaß bereitet haben.